
Lieber media-lounge-Blog-Leser und Follower! Seien Sie begrüßt, gegrüßt, geherzt, umarmt…
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wenn der Zufall Sie hergeführt hat, verweilen und genießen Sie. Wenn Sie ein persönlicher Freund von uns sind und wir Sie zum Besuch dieser Seite gezwungen haben: Danke, wir wissen das zu schätzen, ein Bier oder Zuckerwatte wartet als Belohnung!
Jetzt fragen Sie sich natürlich in beiden Fällen: Wo bin ich hier gelandet, was erwartet mich, wo ist der Notausgang…? Unser Blog will…, eigentlich „nur“ unterhalten, manchmal informieren, banalisieren, konkretisieren, kanalisieren, bandagieren (hm, wohl kaum), inspirieren (ja, auf jeden Fall!) und inblumikommisieren (ha, dieses Wort gibt es nicht! Sehen Sie, gut dass Sie aufgepasst haben!).
Sollte der für uns unfassbare, wunderschöne, grenzgeniale, illuminierende Fall eintreten, Sie als Leser unseres Blogs gewonnen zu haben, werden wir uns hüten, Sie zu enttäuschen. Wir machen Luftsprünge, kitzeln uns gegenseitig und rufen laut „Jaaa, Juhuuuh!“.
Tja, das Leben, versteh es einer! Es ist wie ein Fluss, ständig in Bewegung, wie die Mur, oder auch wie das Meer, es schaukelt einen hin und … her!
Genau so wird sich unser Blog gestalten. Aber geben Sie uns etwas Zeit, erwarten Sie viel, aber nicht zu schnell, gönnen Sie uns hin und wieder auch die Auszeit der heißen Sommertage, die Zeitlosigkeit, wenn sogar der Blog warten muss. Aber schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei, und „follow us on Twitter“, wenn Twitter soweit ist!
DBD (Dann bis dann ) und LWUBW (Lesen wir uns bald wieder)
Ihre Schreibselbraut
Bookmarken & Teilen
Liebe Schreibselbraut!
Hoi und schönen guten Nachmittag … oder wenn es dir lieber ist, halt umgekehrt! (Ich lass gerne mal Wahlmöglichkeiten offen, damit sich das GegenüberInnen nicht ganz so eingeschränkt fühlt. Nett, oder?!)
Also, mit dem heutigen Tag werde ich wohl einer der vielen Millionen Menschen sein, die deinen media-lounge.at Blog mit Begeisterung verfolgen. Selbstverständlich werde ich auch den vom Maximus keinesfalls links liegenlassend ignorieren. Das wäre ja äußerst unhöflich – pfui!
Und weil dies halt so sein tut, sollst auch du nicht links liegenlassend ignoriert werden bei den Gratulationen zum – äh, wie meinte der Maximus … ach ja – zum ‚Re Hello World‘ von media-lounge.at. Denn es ist nun halt mal so, wie es in der Geschichte von kunstgewandten, kreativen, musisch begabten und zusätzlich virtuosen Saitenmeistern so ist, also von solchen Menschen wie dem Maximus halt, dass doch hinter all der Kreativität eine Muse stecken muss.
Jaja – eine Muse. Denn wie würde das sonst nur funktionieren? Eine Muse muss da einfach sein. Eine Muse (die zufälligerweise genau so virtuos die Saiten über kleine hölzerne mit Filz gedämmten Hämmerchen schlägt und sich in die Herzen von Millionen von Menschen schreibt … zum Glück nicht umgekehrt), die da sagt: „Du mus(s)t aufstehen!“, oder „Du mus(s)t den Müll raus bringen!“, „Du mus(s)t mir eine neue grüne Handtasche schenken (das wird jetzt dein Markenzeichen – dein Avatar hat die ja auch … hehehe), damit ich dir eine gute Muse bin!“, bis schließlich hin zu „Du mus(s)t die neue media-lounge.at Seite fertig machen, damit ich auch bloggen kann!“. So oder so ähnlich halt. Nur vielleicht nicht mit so vielen aufdringlichen Ausrufungszeichen. (!) (Die sind ja sowas von aufdringlich!)
Deshalb – herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt und eurem ganz eigenen Blog!
Tja, die Stapfen der Füße, in welchen man spurt, sind groß! Das meinte einst Barney Stinson – so sagt man. Er sprach da wohl, aufgrund seines „mickrigen“ Egos, von seinen eigenen hinterlassenen Blogspuren, die ja, wie bekannt, bis dato einfach l e g e n d ä r sind. Angeblich.
Nun denn, liebe Schreibselbraut, mit dieser Blogverfolgungsdrohung, und ich hoffe, das führt nicht zu einer Stalking-Anzeige, entlasse ich dich in einen hoffentlich angenehmen Nachmittag!
Ich erlaube mir, dich zu zitieren: DBD!
Liebe Grüße
Andman – der MSBBV (maximusierte Schreibselbraut-Blogverfolger)